Winterzauber – Glanzvolle Rezepte aus der Sterneküche

Anspruchsvolles Niveau

Wo: Augenschmaus & Gaumenfreuden, Am Gaisberg 1a, 76703 Kraichtal
Wann: Freitag, 23. Nov. 2018 um 17:30 Uhr
Kosten: EUR 99,00

Dieser Kochkurs ist seit 13 Jahren obligatorischer Bestandteil meines Kochkurskalenders! Passend zur festlichen Jahreszeit zaubern wir ein exquisites Menü aus allerfeinsten Zutaten! Namhafte Sterneköche haben mit Ihren Kochbüchern die Basis für diesen Kurs gelegt. Die Rezepte selbst werden von mir kreativ kombiniert und teilweise neu interpretiert. Im Vordergrund steht immer das Spitzenprodukt und dessen Geschmack – gefolgt von einer schönen „Andekoration“ der Speisen.


Menü / Programm

  • Apero
  • 4-Gang Menü aus der Sterneküche

Leider ist dieser Kochkurs bereits ausgebucht. Aber schau doch mal unter Kochkurse, vielleicht findest du ja noch einen anderen tollen Kurs!