Mallorca kocht

Ein Ausflug durch die Inselküche

Wo: Augenschmaus & Gaumenfreuden, Am Gaisberg 1a, 76703 Kraichtal
Wann: Donnerstag, 7. März 2024 um 18:30 Uhr
Kosten: EUR 110,00

Entdeckt mit mir die traditionelle Welt der Küche Mallorcas....von Coca mallorquin, über Escaldums bis hin zur legendären mallorquinischen Mandeltorte "Gato´"! Auch mit von der Partie sind die tollen Gewürze der Gewürzmanufaktur Georg´s von Georg Müller aus Palma de Mallorca.


Menü / Programm

Gemüse, Geflügel, Fisch und alles was das Genießerherz höher schlagen lässt. Und als SlowFood-Unterstützer zeige ich euch, dass auch Badische Bosch-Weine hierzu perfekt harmonieren! Es erwartet euch eine unterhaltsame Koch- Session, bei der gemeinsam gearbeitet und gemeinsam geschlemmt wird!


Leider ist dieser Kochkurs bereits ausgebucht. Aber schau doch mal unter Kochkurse, vielleicht findest du ja noch einen anderen tollen Kurs!