Tapas – Tapas

Tapas Workshop: Katalanische Küche

Wo: Augenschmaus & Gaumenfreuden, Am Gaisberg 1a, 76703 Kraichtal
Wann: Mittwoch, 31. Jan. 2018 um 18:30 Uhr
Kosten: EUR 99,00

Klein, fein und unverschämt lecker - so sind sie, die Tapas-Kreationen der Katalanischen Küche!


Menü / Programm

Aufgestöbert bei einem meiner vielzähligen Reisen durch Barcelona und auf Mallorca –
die genialen Rezepte dieser einmaligen Kochkultur.
Sie sind mal einfach, mal raffiniert, mal ursprünglich und mal filigran, aber sie sind
immer eines – extremst lecker und absolut umwerfend – so wie Land und Leute selbst!
Mit dabei die Probe, ob ein Pfälzer Wein in der obersten Sangria-Liga mitspielen darf!


Leider ist dieser Kochkurs bereits ausgebucht. Aber schau doch mal unter Kochkurse, vielleicht findest du ja noch einen anderen tollen Kurs!