Pfalz = Liebe!

Die Pfalz kulinarisch entdecken!

Wo: Augenschmaus & Gaumenfreuden, Am Gaisberg 1a, 76703 Kraichtal
Wann: Dienstag, 5. März 2024 um 18:30 Uhr
Kosten: EUR 100,00

Was braucht mer'n dodezu wenn mer des Esse koche will.....
Als "Wahlpfälzerin" kann ich ein Lied davon singen - nicht nur die "Leid un die Sprooch sin annerschd....."
Herzhaft deftige Kreationen regieren die Speisekarten der Weinlokale - dazu ein herrliches Viertele "Pfälzer Woi" und "die Welt isch widda in Ordnung"! Getreu diesem Motto kochen wir uns an diesem Abend deftig und glücklich durch die Pfälzer Küche!


Menü / Programm

  • Flääschknepp mit Meerrettichsoß un Grumbeere
  • Grumbeersupp un Dampfnudel
  • Broodwerscht un Woikraut
  • Herzdrigger oder Gfillde un Derrflääsch-Soß

Leider ist dieser Kochkurs bereits ausgebucht. Aber schau doch mal unter Kochkurse, vielleicht findest du ja noch einen anderen tollen Kurs!