Heimatküche – meine Leidenschaft!

Rezepte aus Omas Kochbuch

Wo: Augenschmaus & Gaumenfreuden, Am Gaisberg 1a, 76703 Kraichtal
Wann: Donnerstag, 7. Nov. 2024 um 18:30 Uhr
Kosten: EUR 100,00

Im Alter von 4 Jahren begann meine Kochkarriere in Omas Küche! Dieser Kurs ist daher eine Herzenssache und meinen beiden verstorbenen Omas Luise & Irmgard gewidmet - sowie ihren einmalig unschlagbar leckeren Rezepten.... wie zum Beispiel die weltbesten Kartoffel-Majoran-Knödel.


Menü / Programm

Kartoffelknödel mit Hühnchen aus dem Ofen – um nur ein Highlight vorwegzunehmen! Diese Spezialität wurde sonntags in Omas Küche wahrhaft zelebriert. Das Huhn schmurgelte langsam im Holzbackofen, während parallel zu den Knödeln eine Armada an goldgelben Spätzle geschabt oder gehobelt wurde! Aber an diesem Abend warten noch ganz andere Klassiker auf euch!


Leider ist dieser Kochkurs bereits ausgebucht. Aber schau doch mal unter Kochkurse, vielleicht findest du ja noch einen anderen tollen Kurs!