Grill- und Küchenrock: Saisonstart 2018

Grill- und Kochkurs: Geflügel & Fisch

Wo: Augenschmaus & Gaumenfreuden, Am Gaisberg 1a, 76703 Kraichtal
Wann: Samstag, 6. Jan. 2018 um 16:00 Uhr
Kosten: EUR 99,00

Während drinnen in der Scheune das Kaminfeuer prasselt, wird in der Küche und am Grill alles für einen genussvollen Abend vorbereitet. Die Rezepte sind kreativ, anspruchsvoll und dabei eine wahre Freude für alle Geschmacksknospen. Wir grillen und kochen uns ein herrliches Wintermenü!
Danke an Tom Heinzle für seine einmaligen Rezepte!


Menü / Programm

  • Röstbrote mit gegrilltem Winter-Camembert nach Tom Heinzle
  • Wintersalate mit Meerrettichdressing, Sprossen, Cocosblüten-Lachs und gefüllter Roter Beete
  • Appenzeller Kräuterhühnchen sous vide gegart und gegrillt
  • Banyuls-Geflügel-Reduktion, Rahmwirsing und Mohnschupfnudeln
  • Apfelküchle mit Bratapfelkompott und hausgemachtem Honigeis

Leider ist dieser Kochkurs bereits ausgebucht. Aber schau doch mal unter Kochkurse, vielleicht findest du ja noch einen anderen tollen Kurs!