FrühlingsGlow

Yoga Workshop und Ayurveda Kochkurs

Wo: Augenschmaus & Gaumenfreuden, Am Gaisberg 1a, 76703 Kraichtal
Wann: Samstag, 23. Feb. 2019 um 11:00 Uhr
Kosten: EUR 135,00

Lasst uns den Frühling begrüßen! Wir trotzen dem Winter, heizen uns ein mit einer fließenden und anregenden Yoga-Sequenz, saugen philosophisch-wissenschaftlich interessante Yoga- und Ayurveda-Fakten auf, tauchen ein in die bunte und faszinierende Welt des ayurvedischen Kochens. Und haben gemeinsam Spass, sowohl auf der Matte als auch in der Küche! Energetisierend, reinigend und harmonisierend für Körper, Geist und Seele. Genuss in liebevollem und respektvollem Umgang mit Dir selbst und anderen - gemeinsame Momente, die das Herz öffnen und einfach glücklich machen!


Menü / Programm

Workshop & Kochkurs – FrühlingsGlow:

  • 11.00 Uhr Herzliches Willkommen & Ankommen am Gaisberg mit ayurvedischem Tee
  • Philosophische und ganzheitliche Gedanken zu Yoga & Ayurveda
  • Meditation, Warm-up, Yoga-Flow (75 min. – Für Einsteiger und Geübte gleichermaßen geeignet)
  • Kleiner Zwischengang und Smoothie oder Tee
  • Kennenlernen der ayurvedischen Kulinarik
  • Gemeinsames Kochen und Genießen eines ayurvedischen 3-Gang Menüs
  • 16.00 Uhr Abschiedsmeditation

Leider ist dieser Kochkurs bereits ausgebucht. Aber schau doch mal unter Kochkurse, vielleicht findest du ja noch einen anderen tollen Kurs!