Eine Reise durch Südamerika

Südamerikanische Küche

Wo: Augenschmaus & Gaumenfreuden, Am Gaisberg 1a, 76703 Kraichtal
Wann: Mittwoch, 24. Okt. 2018 um 18:30 Uhr
Kosten: EUR 89,00

Sicher liegt es nicht nur am Klima, sondern auch an den wunderbaren Lebensmitteln, die unter solchen Bedingungen gedeihen, um sich dann zu noch wundervolleren Rezepten zusammen zu schmiegen. Ebenfalls wunderbar ist es, wenn man eine gute Bekannte hat, die aus Kolumbien stammt und Rezepte aus der Heimat kennt! Adriana ist an diesem Abend mit von der Partie und wird uns Insiderwissen zu Traditionsrezepten aus der Heimat verraten!


Menü / Programm

  • Sopa bahiana – Kürbis-Cocos-Süppchen mit Garnele
  • Adrianas Empanadas – gefüllte Teigtäschchen mit Guacamole
  • Causa de pollo – Kartoffelpüree mit Hühnchen und Avocadotartar
  • Matambrito con Chimichurri– Flank-Steak mit argentinischer Grillsauce
  • Pamqueques de manzana con pisco – Küchle mit Apfel-Pisco-Füllung

Leider ist dieser Kochkurs bereits ausgebucht. Aber schau doch mal unter Kochkurse, vielleicht findest du ja noch einen anderen tollen Kurs!