Butchers Party im Berthold 57

Grillevent mit Tom Heinzle & Heiko Brath

Wo: Augenschmaus & Gaumenfreuden, Berthold-Bott-Straße 57, 76703 Kraichtal
Wann: Dienstag, 12. Juni 2018 um 18:30 Uhr
Kosten: EUR 149,00

Früher war die alte Restraz/Gasthaus zum Bahnhof und die dazugehörige Metzgerei weit und breit für die guten hausgemachten Spezialitäten bekannt. Daran wollen wir anknüpfen und die alten Zeiten bei einer Butchers-Party hoch leben lassen! Ich konnte für dieses besondere Event Metzgermeister und Fleisch-Sommelier
Heiko Brath aus Karlsruhe und keinen geringeren als Vize-Grillweltmeister und Grillbuch-Bestseller-Autor Tom Heinzle nach Kraichtal holen. Leckere Grillspezialitäten, eine groovige Kurs-Atmosphäre und ein locker-leichtes Miteinander stehen auf dem Plan. Unser hauseigener Weinladen "Weingut Bosch" wird den Abend weinseelig begleiten.


Menü / Programm

  • Anspruchsvolles vom Grill mit reichlich Raffinesse
  • Kreatives Grillmenü
  • Weine vom Weingut Bosch und weitere Getränke
  • Brotspezialitäten zur Verkostung
  • Groovige Musik & nette Gäste

Leider ist dieser Kochkurs bereits ausgebucht. Aber schau doch mal unter Kochkurse, vielleicht findest du ja noch einen anderen tollen Kurs!