Vita

Stephanie Haller

Bereits im Alter von acht Jahren war ich längst über das Stadium des Topfguckers hinausgewachsen und experimentierte fortan fleißig am großmütterlichen Herd. Zahlreiche Kochworkshops bei Sternköchen, rund 2,5 Meter Fachliteratur und eine gute Portion Leidenschaft haben meiner Idee letztendlich den nötigen Aufschwung verliehen.

Nicht erst seit gestern propagiere ich deshalb:
Kochen ist mehr als „Maggi-Kochstudio“ und Mikrowelle.

Die Fachverantwortung meiner Kochworkshops trage ich seit 2003 mit großem Erfolg und stets mit neuen Ideen gespickt. Aber auch beim Kreieren und Organisieren von Festivitäten gebe ich den „Löffel nicht aus der Hand“. Das Ganze mit Erfolg – seit über 20 Jahren.

Da man dem Sternzeichen Waage im Allgemeinen eine kreative Ader und Sinn für Schöngeist zuschreibt, war auch für mich, als typische Waage, der Weg vorherbestimmt – wenn man das so glauben mag.