Angrillen 2024

Angrillen 2024 - Grillerei am Gaisberg

Wo: Augenschmaus & Gaumenfreuden, Am Gaisberg 1a, 76703 Kraichtal
Wann: Donnerstag, 25. Jan. 2024 um 18:30 Uhr
Kosten: EUR 110,00

Glutsbrüder und Schwestern aufgepasst:
Wir lieben das Feuer und bei keinem unserer Events fehlt es am Grill.
Uns ist aber nicht nur wichtig, dass was Ordentliches auf dem Grill liegt, sondern was wir Leckeres dazu zaubern können.


Menü / Programm

Mit dabei sind Fleisch, Fisch und Geflügel – sowie leckere Saucen, Salate und raffiniertes Beiwerk. Auch an den passenden edlen Tröpfchen und natürlich dem Bier zum Grill wird es nicht fehlen! Es erwartet euch eine unterhaltsame Koch- und Grillsession, bei der gemeinsam gearbeitet und gemeinsam geschlemmt wird!


Leider ist dieser Kochkurs bereits ausgebucht. Aber schau doch mal unter Kochkurse, vielleicht findest du ja noch einen anderen tollen Kurs!