Mandelblüte Mallorca: Tapas, Tapas!

Tapas Workshop

Wo: Augenschmaus & Gaumenfreuden, Am Gaisberg 1a, 76703 Kraichtal
Wann: Dienstag, 20. Feb. 2024 um 18:30 Uhr
Kosten: EUR 110,00

Auf meinen Reisen nach Mallorca habe ich sie entdeckt und bis ins Detail studiert - diese ursprünglichen Rezepte der kleinen feinen Tapasgerichte mit hohem Suchtpotential,
die besonders nach einer durchtanzten Nacht am Strand von Arenal ein wahres Wunder bewirken ;-)!


Menü / Programm

Ob Escaldums, Tortilla, Albòndigas, Gambas al ajillo oder Aioli – kaum ein Highlight bleibt an diesem Abend außen vor. Und wir stellen einen Pfälzer Roten auf die Probe, ob er in der Sangria-Oberliga mitspielen darf!


Leider ist dieser Kochkurs bereits ausgebucht. Aber schau doch mal unter Kochkurse, vielleicht findest du ja noch einen anderen tollen Kurs!