Hochzeitsinspirationen im „Berthold 57“ in Gochsheim

Man fragt sich unweigerlich, wer wohl bereits über die Treppenstufen geschritten ist und spitzt die Ohren, um etwas von den Geschichten zu erhaschen, die die Dielen des alterwürdigen Holzbodens beim Betreten erzählen.

Die Worte der lieben Fabian von Humming Heartstrings beschreiben es wohl am besten – die wundervolle, restaurierte Location  – den „Berthold 57“ in Gochsheim. So ließen wir es uns nicht nehmen, dort ein wunderschönes Styled Shoot als Hochzeitsinspiration für alle zukünftigen Brautpaare zu kreieren!

Dank der super kreativen und mega organisierten Susanne von glücksgefühl ist die Idee entstanden, gewachsen und mit wunderbaren Dienstleistern ausgeführt worden. Und nun dürfen wir euch endlich stolz die Bilder präsentieren! Und weil das noch nicht genug ist, gibt´s diese auch im neuen Buch von Ländle Weddings zu sehen.

Dienstleister:
Location: Stephanie Haller, Augenschmaus & Gaumenfreuden – „Berthold 57“, Gochsheim
Fotografie: aline lange FOTOGRAFIE
Brautkleid: kiligdress
Floristik: Les Fleurs
Torte: Chocami Chocolaterie & Pâtisserie
Macarons: Yvonne Druivenga
Papeterie: Papier Gold
Schmuck: alexandra baum . schmuck
Styling: Elena Cardella Make-up Artist & Hairstylist
Gastgeschenk: frühlingbitte naturseifen
Konzept & Ausstattung: glücksgefühl, Susanne Weidmann
Model: Stefanie Funk

Veröffentlicht bei: Humming HeartstringsLändle Weddings Hochzeitsbuch