Berthold 57 – mein Traum!

Seit drei Monaten kümmere ich mich fürsorglich um Berthold – mein neues Baby, meine neue Location in Gochsheim. Mit Liebe und Leidenschaft, mit Blut, Schweiß und Tränen entsteht ein wahrer Traum! Bislang haben sich 15 Paare dazu entschieden, im nächsten Jahr die Hochzeit hier zu feiern. Das gibt mir Ansporn und macht mich stolz, den richtigen Weg gewählt zu haben.

Mit vereinten Kräften sind Dinge möglich, die man für unmachbar gehalten hat. Das Dach ist mittlerweile neu, die Isolierung gemacht, die Fenster repariert, neue Fenster eingebaut, der schadhafte Putz entfernt und im Innenbereich ist alles bereit für den nächsten Schritt – das große Reinemachen, Aufarbeiten, Anhübschen und Ausgestalten der wundervollen Räumlichkeiten. Ich bin so unendlich verliebt! Danke an alle, die mir diese Liebe von Herzen gönnen und mich tatkräftig unterstützen, meinen Traum zu leben!