Hochzeits-Probekochen!

Liebe geht durch den Magen oder Rezepte fürs Hochzeitsbuffet 2025

Wo:Augenschmaus & Gaumenfreuden, Am Gaisberg 1a, 76703 Kraichtal
Wann:Dienstag, 29. Okt. 2024 um 18:30 Uhr
Kosten:EUR 79,00

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, darf es bei der Vorbereitung für den großen Tag an nichts fehlen!


Menü / Programm

Dieser Kurs ist leider nur für Paare gedacht, die in 2025 bei mir am „Gaisberg 1“ heiraten oder im „Berthold 57“ von mir mit einem Catering verwöhnt werden! Wir kochen uns an diesem Abend quer durch die Hochzeitsmenüs der kommenden Wedding-Saison 2025. Brautpaare in spe haben so Gelegenheit, schöne Ideen aufzuschnappen, tolle Weine zu probieren und wichtige Fragen in vertrautem Kreise stellen zu können. Leider kann immer nur das jeweilige Brautpaar teilnehmen, da nur so der kleine exquisite Kreis gewahrt bleibt und auch wirklich alle zum Zuge kommen können, die interessiert sind! Und sollte die Braut oder der Bräutigan an diesem Tag keine Zeit finden, ist natürlich stellvertretend auch eine andere Person herzlich willkommmen.